Kirmes- einmal anders

Eine Kirmes in Pandemiezeiten durchzuführen ist mutig. Der Heimatverein wollte dennoch das Kirmeswochenende nicht einfach, ohne die Möglichkeit, sich zu treffen, verstreichen lassen.

So gab es am Freitag, den 06.08.21 eine Nachtwanderung am “Alten Berg” mit anschließendem Lagerfeuer an der Enzianhütte. Matthias,  der seine Verwandtschaft in Hönebach besuchte, erfreute uns ganz besonders mit einem Trompeten-Solo in der Abenddämmerung. Herzlichen Dank hierfür.

Am Samstag,  07.08.21 fand das traditionelle Umspielen im Dorf statt.

 

 

 

 

Nächste Termine

Arbeitseinsätze des Heimatvereins: an jedem 2. Samstag im Monat, Treffpunkt jeweils 9.00 Uhr an der Enzianhütte (anschließend Verköstigung für alle Helfer)

Sing mit uns (Singstunde): am 03.11.21 sowie 01.12.21 jeweils um 18.00 Uhr in der MZH. Bitte beachtet die 2G-Regel – Teilnahme nur für Geimpfte und Genesene

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beitrittserklärungen
Natürliche Person PDF
Juristische Person
oder Verein
pdficon_large
Hauptsponsoren
Raiffeisenbank Ronshausen-Marksuhl eG

Impressum | Copyright © 2013. All Rights Reserved.