Siegfried Linß als Ortsvorsteher bestätigt

In der konstituierenden Ortsbeiratssitzung am 03.05.21 wurde Siegfried Linß einstimmig als Ortsvorsteher bestätigt. Durch die mit Abstand meisten Wählerstimmen erhielt er einen eindeutigen Wählerauftrag.

Der alte und neue Ortsvorsteher blickt optimistisch in die Zukunft und möchte die gute Arbeit im Ortsbeirat der vergangenen Jahre fortsetzen. Auch alle Mitglieder des Ortsbeirates wurden wieder gewählt, was die erfolgreiche Arbeit eindeutig bestätigt. Als stellvertretender Ortsvorsteher wurde Renè Sufin einstimmig gewählt.

Siegfried Linß betont, dass ihm die gute Arbeit aller Ehrenamtlichen in Hönebach wichtig ist. Dabei weist er besonders auf die Würdigung durch alle Mitbürger wie auch durch die Gemeindeverwaltung hin.

Wir wünschen allen Mitgliedern des Ortsbeirates Hönebach eine gute, wertschätzende und konstruktive Zusammenarbeit im Sinne der Hönebacher Bürger.

 

Nächste Termine

Kirmes – ganz anders:

Freitag, 06.08.21 um 19.00 Uhr Kirmesgottesdienst an der Kirche

ab 20.30 Uhr Fackelzug/Nachtwanderung mit Taschenlampen Treffpunkt Enzianhütte am alten Berg

Samstag, 07.08.21 ab 9.00 Uhr Umspielen im Ort

Samstag, 14.08.21 ab 19.00 Uhr Livekonzert mit “Harald und den Tunnelhexen” an der Kirche, Eintritt frei

 

 

 

Beitrittserklärungen
Natürliche Person PDF
Juristische Person
oder Verein
pdficon_large
Hauptsponsoren
Raiffeisenbank Ronshausen-Marksuhl eG

Impressum | Copyright © 2013. All Rights Reserved.