Der Ortsvorsteher/der Ortsbeirat informiert

12.08.2017 ; Sanierung der Gartenstraße

Mit der Sanierung der Gartenstraße wird es doch nichts mehr in diesem Jahr. Nach Mitteilung des  Bauamtes der Gemeinde sind die Baufirmen in diesem Jahr randvoll beschäftigt. Die Bauausführung würde demzufolge nur sporadisch erfolgen. Die Arbeiten werden im kommenden Frühjahr von der  Firma Räuber durchgeführt.  

12.08.2017; Spielplatz

Der neu gestaltete Spielplatz unterhalb der Schule steht kurz vor der Fertigstellung. In zahlreichen Arbeitsstunden der Gemeinde und der freiwilligen Helfer wurden die neuen Spielgeräte aufgestellt und der Platz mit vielen Tonnen an Fallschutz aufgefüllt. Eine offizielle Einweihung ist bisher noch nicht datiert, wird es aber in den nächsten Wochen geben.

12.08.2017; Gelbe Säcke

Gelbe Säcke gibt es seit kurzem nicht nur auf der Gemeinde und bei Sigrid Wolf, sondern auch während der Öffnungszeiten samstags  von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr auf der Abfalldeponie der Gemeinde in Wildeck-Hönebach, Thüringer Str. 1 a.

Nächste Termine

06.12.17 Der Nikolaus kommt zur Kirche Beginn 18.00 Uhr

Adventskonzert am 09.12.17 Beginn: 16.00 Uhr Ev. Kirche Hönebach – Eintritt frei!

mit der Haunetaler Big Band

 

Beitrittserklärungen
Natürliche Person PDF
Juristische Person
oder Verein
pdficon_large
Wildeck
1°
1°
DIE
1°
MI
5°
DO
3°
FR
Weather from OpenWeatherMap
Hauptsponsoren
Raiffeisenbank Ronshausen-Marksuhl eG

Impressum | Copyright © 2013. All Rights Reserved.