Der Ortsvorsteher/der Ortsbeirat informiert

 

 

Müll-Deponie:

Die Müll Deponie an der alten Straßenmeisterei ist geschlossen.

Gelbe Säcke

Gelbe Säcke  sind nicht nur bei der Gemeindeverwaltung in Obersuhl sondern auch in Sigrids Lädchen in Hönebach erhältlich.

 

Pächter und Hausmeister für die Mehrzweckhalle gesucht                     Hönebach, 27.11.18

Anlässlich des Kegelabends der ESV Alte Herren Abteilung, hat Herr Kirst angekündigt, in absehbarer Zeit als Pächter der Mehrzweckhalle Hönebach  zurückzutreten. Den Zeitpunkt wollte er jedoch nicht bekannt geben.

 Um nicht in den „ luftleeren Raum“ zu geraten,  bitte ich mögliche Interessenten,sich  mit mir in Verbindung zu setzen.  Wie die Konditionen dann in Zukunft aussehen werden, muss mit der Gemeinde Wildeck geklärt werden. 

Ob nun Hausmeister und Pächter von einer  Person oder von 2 Personen wahrgenommen wird,  muss  geklärt werden. Ich strebe jedenfalls eine übergangslose Zeit an.

Euer Ortsvorsteher.

Siegfried Linß

Tel. 06678/619 oder 0170/1126904