Vereinsleben

Vereinsleben in Wildeck-Hönebach

Eine Dorfgemeinschaft wird unter anderem von seinen Vereinen zusammengehalten. Der Spaß steht immer im Vordergrund. Die Vereine engagieren sich auch für öffentliche Veranstaltungen und sind damit ein wichtiger Bestandteil des sozialen Lebens in Hönebach.

Ohne die ehrenamtliche Arbeit könnten traditionelle Veranstaltungen wie die Kirmes, Karneval, Weihnachtsmarkt, Volkswandern…. nicht durchgeführt werden.

Möchtest du dich gerne ehrenamtlich engagieren? Wir freuen uns über deine Bereitschaft. Melde dich einfach bei den entsprechenden Vereinsvorsitzenden.

 

Nächste Termine

16.12.19 Singt mit uns! Offene Singstunde im Niemeyerhaus (Heimatverein), Beginn 18.00 Uhr

20.12.19 Autorenlesung einer jungen Autorin aus Hönebach im Niemeyerhaus, Beginn 18.00 Uhr (Fachwerk-Freunde-Hönebach)

28.12.19 Preisskat ESV Hönebach, 14.00 Uhr

01.01.20 Neujahrsknobeln ESV Hönebach

11.01.20 Filmvorführung Niemeyerhaus “Hönebach in 1992”, Beginn 19.00 Uhr

11.01.20 Die Feuerwehr sammelt die Weihnachtsbäume ein.

 

 

 

 

 

 

 

Beitrittserklärungen
Natürliche Person PDF
Juristische Person
oder Verein
pdficon_large
Hauptsponsoren
Raiffeisenbank Ronshausen-Marksuhl eG

Impressum | Copyright © 2013. All Rights Reserved.