Ich lebe gerne in Hönebach, weil…

„So ein Dorf ist ein Gemeingut, wie der Himmel oder die Erde. Das gehört niemandem wirklich, sondern einfach denen, die da sind.“ (Domenico Lucano)

Bernd Mausehund

Bernd Mausehund

„Ich lebe gerne in Hönebach, weil wir ein sehr aktives Vereinsleben haben.“

Christina Wolf

Christina Wolf

„Ich lebe gerne in Hönebach, weil ich den Großteil meiner Verwandten und Freunde zu Fuß erreichen kann.“

Sigrid Wolf

„Ich lebe gerne in Hönebach, weil ich hier den Wald direkt vor der Nase habe – Wald ist für mich Leben.“

Kaya Kinkel

Kaya Kinkel

„Ich lebe gerne in Hönebach, weil wir hier von einer wunderschönen Landschaft umgeben sind, wo man reiten und spazierengehen kann und ich durch die zentrale Lage und die gute Zuganbindung trotzdem innerhalb weniger Stunden in Frankfurt, Kassel oder Berlin sein kann.“

„Ich lebe gerne in Hönebach, weil ich hier alles habe was mein Leben wertvoll macht. Freunde, Familie, langjährige Beziehung und Natur. Man geht zu den Nachbarn wenn man Redebedarf hat, aber man kann auch durch die Wiesen laufen, wenn man mal für sich sein möchte.“

Martin Fernau

Martin Fernau

„Als ehemaliger Kenner des Stadtlebens weiß ich die Vorzüge zu schätzen. Die Nähe zum wunderschönen nordhessischen Wald, die Menschen leben hier nicht anonym und die ausgezeichnete Anbindung ans europäische Straßen- und Schienennetz. Außerdem die Chance an der 700-Jahr-Feier mitwirken zu können!“

Hans-Georg Jasiulek

Hans-Georg Jasiulek

 „Ich lebe gerne in Hönebach, weil die Verkehrsanbindung sehr gut ist.“

„Ich lebe gerne in Hönebach, weil ich mit meiner Familie hier ein tolles Zuhause und gute Freunde gefunden habe, der Äppler direkt in unserem Garten wächst und ich bei eriner Runde über’n Alten Berg meine Seele baumeln lassen kann.“

Martina Selzer

„Ich lebe gern in Hönebach, weil ich hier ideal Arbeit und Freizeit verbinden kann. Mit schnellem Internetzugang und guten Straßen- und Bahnverbindungen einerseits, einer ruhigen Lage und jeder Menge Natur zum Reiten, Wandern, Radfahren andererseits.“

Julian Renner

„Ich lebe gerne in Hönebach, weil hier Nachbarn noch richtige Nachbarn sind.“

 

 

Nächste Termine

30.04.2017 Kaffee und Kuchen bei Niemeyers

01.05.2017 Volkswandern ab 8.00 Uhr Feuerwehrgerätehaus

05.05.2017 JHV 700-Jahr-Verein

Beitrittserklärungen
Natürliche Person PDF
Juristische Person
oder Verein
pdficon_large
Wildeck
8°
9°
FR
8°
SA
8°
SO
7°
MO
16°
DIE
Weather from OpenWeatherMap
Hauptsponsoren
Raiffeisenbank Ronshausen-Marksuhl eG

Impressum | Copyright © 2013. All Rights Reserved.