Herzbube wird 75 Jahre

Unser Ehrenbürger und Hönebacher Wildecker Herzbube Wilfried Gliem feierte seinen 75. Geburtstag. Hierzu gratulieren wir ihm von ganzem Herzen und wünschen ihm vor allem Gesundheit.
Zu seiner gestrigen Feier kamen zahlreiche Gäste aus nah und fern. Eine besonders große Freude bereiteten ihm seine ehemaligen Bandkollegen, die es sich nicht nehmen ließen, ihm persönlich zu gratulieren. Dabei kam die Musik natürlich nicht zu kurz. Die Musiker der Bands Golden Stars, Curocas, Rockateens u. a. bewiesen, dass sie noch immer textsicher gemeinsam singen können.
Auch seine Enkelin Marisa Linß und ihr frisch angetrauter Ehemann Paul Adamaschek brachten dem Opa ein Ständchen. Sie sangen eigene Songs aber auch einen Beatle Song, eigens für den großen Beatle Fan einstudiert.
 
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und BartIst möglicherweise ein Bild von 1 Person, spielt ein Musikinstrument, steht und außen
 
Nächste Termine

Arbeitseinsätze des Heimatvereins: an jedem 2. Samstag im Monat, Treffpunkt jeweils 9.00 Uhr an der Enzianhütte (anschließend Verköstigung für alle Helfer)

Sing mit uns (Singstunde): am 03.11.21 sowie 01.12.21 jeweils um 18.00 Uhr in der MZH. Bitte beachtet die 2G-Regel – Teilnahme nur für Geimpfte und Genesene

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beitrittserklärungen
Natürliche Person PDF
Juristische Person
oder Verein
pdficon_large
Hauptsponsoren
Raiffeisenbank Ronshausen-Marksuhl eG

Impressum | Copyright © 2013. All Rights Reserved.