Kommunalwahlen 2021

Am vergangenen Wochenende fanden die Kommunalwahlen statt. Aufgrund der Pandemie wählten 40 Prozent per Briefwahl. Das Wahllokal wurde in die Mehrzweckhalle verlegt, damit ausreichend Abstand eingehalten werden konnte.

Ebenfalls wurde ein neuer Landrat für den Landkreis Hersfeld-Rotenburg gewählt. Hierbei konnte sich der SPD Kandidat Thorsten Warnecke eindeutig gegen den bisherigen CDU Landrat Dr. Michael Koch durchsetzen.

Der bisherige Ortsbeirat wurde in der selben Zusammensetzung wiedergewählt. Alle gewählten Ortsbeiratsmitglieder bedanken sich herzlich für das ihnen entgegengebrachte Vertrauen.

https://votemanager-ks.ekom21cdn.de/2021-03-14/06632020/html5/Ortsbeiratswahl_Hessen_366_Ortsbezirk_Hoenebach.html

Unter diesem Link findet Ihr die Ergebnisse der Wahlen für ganz Wildeck:

https://votemanager-ks.ekom21cdn.de/2021-03-14/06632020/html5/Gemeindewahl_Hessen_363_Gemeinde_Gemeinde_Wildeck.html

 

 

Nächste Termine

10.-17.04.21 Woche der Heimatpflege (anstelle “Tag der Heimatpflege”)

04.07.21 Besuch in Nachbars’ Garten (Privatgärten öffnen für Besucher)

09.07.21 Shiregreen in Niemeyers Garten

 

 

 

Beitrittserklärungen
Natürliche Person PDF
Juristische Person
oder Verein
pdficon_large
Hauptsponsoren
Raiffeisenbank Ronshausen-Marksuhl eG

Impressum | Copyright © 2013. All Rights Reserved.