Tunnelhexe helau

Das Tunnelhexenkarnevals-Wochenende steht bevor, in diesem Jahr ist allerdings alles anders – Corona hält uns fest im Griff und so sind alle Veranstaltungen verboten. Doch so ganz ohne Fasching möchten wir das Wochenende nicht vergehen lassen. So zeigen wir Euch hier gerne noch verschiedene Tunnelhexenkarnevals-Fotos aus vergangenen Jahren. Holt euch einen Kreppel in Sigrids Lädchen und habt viel Spaß beim Fotos anschauen.

Tunnelhexe Hönebach Helau!

Nächste Termine

14.02.2021    9.30 Treffen am Bahnhof, Wanderung Rengshausen (12km)

14.03.2021    9.30 Uhr Treffen am Bahnhof, Wanderung Landecker Runde (13km)

 

 

 

Beitrittserklärungen
Natürliche Person PDF
Juristische Person
oder Verein
pdficon_large
Hauptsponsoren
Raiffeisenbank Ronshausen-Marksuhl eG

Impressum | Copyright © 2013. All Rights Reserved.