Kirmes – Ständchen spielen

Da bis zum 31.10.2020 alle Heimatfeste aufgrund der Pandemie verboten sind, musste leider unsere diesjährige Kirmes ausfallen. Doch damit die Hönebacher trotzdem in Gedanken zusammen sein konnten, veranstaltete der Heimatverein das traditionelle Ständchen spielen im ganzen Dorf.

Manche Hönebacher hatten keine Lust auf ein Ständchen, manche öffneten ihre Haustür gar nicht erst, aber die allermeisten freuten sich über den Besuch der Musiker und den Organisatoren der Kirmes. Vielen Dank für die vielen dankenden Worte und für die zugedachten Spenden.

Der Heimatverein wird somit im Jahr 2021 die Kirmes organisieren.

 

Nächste Termine

Sonntag, 05.09.21 ab 15.00 Uhr

Sonntagskonzert des “Musikzuges Bebra”

leider abgesagt- wir hoffen auf nächstes Jahr

 

 

 

 

 

 

 

 

Beitrittserklärungen
Natürliche Person PDF
Juristische Person
oder Verein
pdficon_large
Hauptsponsoren
Raiffeisenbank Ronshausen-Marksuhl eG

Impressum | Copyright © 2013. All Rights Reserved.