Hönebacher helfen Hönebachern

Der Hilfeaufruf wurde in jedem Haushalt in Hönebach verteilt. Wir bedanken uns bei denen, die ihre Hilfe angeboten haben ganz herzlich. Einige der Helfer sind allerdings bereits selbst im Rentenalter.  Es wäre wünschenswert, wenn sich noch jüngere Menschen melden würden, die beim Einkaufen behilflich sein können. Bitte meldet euch. Vielen Dank

Wir sind füreinander da.

 

Nächste Termine

27.03.20 Schönes aus Naturmaterialien selbst machen mit Uta Engel, entfällt leider -ein neuer Termin wird bekannt gegeben

28.03.20 Autorenlesung mit Tatjana Kröger und Harald Weber: “Sehnsuchtsorte – bis ans Ende der Welt und darüber hinaus”, 19.00 Uhr entfällt

05.04.20 Wanderung Heimatverein, Treffen 9.30 Uhr Bahnhof Hönebach

11.04.20 Osterfeuer am Feuerwehrgerätehaus – abgesagt

20.04.20 Singt mit uns, Heimatverein, Beginn 18.00 Uhr

25.04.20 Kreatives aus Draht anfertigen. Workshop im Niemeyerhaus, Beginn 9.30 Uhr Anmeldung unter 06678-619 (Fachwerk-Freunde-Hönebach)

26.04.20 Wanderung Heimatverein, Treffen 9.30 Uhr Bahnhof

 

 

 

 

 

 

 

Beitrittserklärungen
Natürliche Person PDF
Juristische Person
oder Verein
pdficon_large
Hauptsponsoren
Raiffeisenbank Ronshausen-Marksuhl eG

Impressum | Copyright © 2013. All Rights Reserved.