Die Obersuhler Blasmusik im Niemeyergarten

Der gestrige Sonntag war für Hönebach ein aufregender Tag, denn gleichzeitig fanden zwei erfolgreiche Veranstaltungen statt.

Der ESV Hönebach besiegte die SG Festspielstadt mit 3:2 und verteidigt somit die Tabellenspitze.

Währenddessen fand das bereits seit Frühjahr geplante Konzert der Obersuhler Blasmusik im Niemeyergarten statt. Die Wildecker Musiker waren der Einladung der Fachwerk-Freunde-Hönebach gefolgt und verzichteten dabei auf Ihre Gage. Der Gesamterlös des Konzertes ist für die Sanierung des denkmalgeschützten Gebäudes bestimmt. Bei Kaffee und Kuchen sowie Fassbier und Gegrilltem genossen die zahlreichen Gäste und Fans von Blasmusik ein wunderbares Konzert an einem wunderbarem Ambiente. Die Fachwerk-Freunde-Hönebach bedanken sich ganz besonders bei den Musikern und bei den vielen Gästen für diesen wunderbaren Nachmittag, der allen in Erinnerung bleiben wird. 

 

 

Nächste Termine

16.12.19 Singt mit uns! Offene Singstunde im Niemeyerhaus (Heimatverein), Beginn 18.00 Uhr

20.12.19 Autorenlesung einer jungen Autorin aus Hönebach im Niemeyerhaus, Beginn 18.00 Uhr (Fachwerk-Freunde-Hönebach)

28.12.19 Preisskat ESV Hönebach, 14.00 Uhr

01.01.20 Neujahrsknobeln ESV Hönebach

11.01.20 Filmvorführung Niemeyerhaus “Hönebach in 1992”, Beginn 19.00 Uhr

11.01.20 Die Feuerwehr sammelt die Weihnachtsbäume ein.

 

 

 

 

 

 

 

Beitrittserklärungen
Natürliche Person PDF
Juristische Person
oder Verein
pdficon_large
Hauptsponsoren
Raiffeisenbank Ronshausen-Marksuhl eG

Impressum | Copyright © 2013. All Rights Reserved.