Die Tunnelhexen auf dem Hessentag in Bad Hersfeld

Wir sind sehr stolz, dass wir die Tunnelhexen beim Hessentagsfestzug vertreten durften. Ein tolles Erlebnis – ein tolles Fest, nicht nur für die Stadt Bad Hersfeld, sondern auch für den gesamten Kreis Hersfeld-Rotenburg. Unser Dank und auch unser Lob gilt dem gesamten Organisationsteam und allen Helfern und Teilnehmern am Hessentag 2019.

Wir hatten jede Menge Spaß beim Festzug. Besonders haben wir uns über den großen Anklang der Zuschauer gefreut, die uns mit viel Zwischenapplaus belohnten.

Unser Thema:  Brautzug um etwa 1900 mit Brautwagen, auf dem sich die Mitgift der Braut befand.

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

Bild könnte enthalten: im Freien

Bild könnte enthalten: Himmel und im Freien

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und im Freien

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht, Menschenmasse und im Freien

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Menschenmasse und im Freien

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Himmel, Menschenmasse und im Freien

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen gehen spazieren, Menschenmasse und im Freien

Bild könnte enthalten: im Freien