Autohof24 in Hönebach

Wir haben uns in dieser Woche den Autohof 24 Homberg/Efze angeschaut. So könnte er auch in Hönebach aussehen.

Modern und gemütlich präsentiert sich der brandneue 24-Autohof. Im großen Gastronomie-Bereich können die Gäste zwischen einem CAFÉINO-Restaurant mit leichten und gesunden Gerichten, einer SUBWAY-Filiale, dem Burger-Restaurant BURGER’Z sowie dem PAULANER Biergarten mit Aussichtsterrasse und Lounge-Bereich wählen. Das 24-Team verwöhnt mit Top-Service zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Gepflegte Sanitäranlagen, eine moderne Tankstelle und ein umfassend sortierter Reiseshop sind selbstverständlich für die 24-Autohöfe, die bereits mehrfach zur „Besten Autohofkette Deutschlands“ gewählt wurden. Ein gebührenplichtiger Lkw-Parkplatz gehört ebenso dazu.

Genauso hat sich der Autohof uns auch präsentiert. Auffallend sind die äußerst freundlichen Bedienungen. An die Preise müssen wir uns hier im „Hönedorf“ erst gewöhnen.

Nächste Termine

25.11.17 Herbst- und Weihnachtsausstellung von G. Kirst  in der Alten Schmiede

26.11.17 Totensonntag 11. Uhr Gottesdienst, anschließend Kranzniederlegung am Ehrenmal am Friedhof

02.12.17 Weihnachtsmarkt

06.12.17 Der Nikolaus kommt zur Kirche Beginn 18.00 Uhr

 

Beitrittserklärungen
Natürliche Person PDF
Juristische Person
oder Verein
pdficon_large
Wildeck
12°
6°
SA
2°
SO
2°
MO
3°
DIE
Weather from OpenWeatherMap
Hauptsponsoren
Raiffeisenbank Ronshausen-Marksuhl eG

Impressum | Copyright © 2013. All Rights Reserved.