Einschulung in der Hönebacher Grundschule

Im neuen Schuljahr wurden an der Grundschule Hönebach 9 Kinder eingeschult. Mit großer Aufregung begann der Einschulungstag mit einem Gottesdienst in der Hönebacher Kirche. Pfarrer Felix Gottschalk begrüßte die neuen Schulkinder im neuen Lebensabschnitt.

Anschließend begann die Einschulungsfeier mit einem Programm welches die größeren Schulkinder in der Mehrzweckhalle Hönebach aufführten. Anschließend konnte jedes Kind seine Zuckertüte in Empfang nehmen, die  prallgefüllt war und so den besonderen Tag noch zusätzlich versüßte.

Nächste Termine

19.10.18 18.00 Uhr Lena Arnoldt in der MzH Hönebach

30.11.18 Halloween bei Niemeyers

 

 

 

 

Beitrittserklärungen
Natürliche Person PDF
Juristische Person
oder Verein
pdficon_large
Wildeck
9°
10°
DIE
11°
MI
10°
DO
11°
FR
Weather from OpenWeatherMap
Hauptsponsoren
Raiffeisenbank Ronshausen-Marksuhl eG

Impressum | Copyright © 2013. All Rights Reserved.