Neuer Krimi in bekannter Kulisse

Ungeklärte Todesfälle zwischen Frankfurt und Waldhessen

In ihrem neuen Krimi verlässt G. T. Selzer zum ersten Mal die Mainmetropole und lässt weite Teile der Handlung in einem osthessischen Dorf mit Namen „Heubach“ spielen, worin Leser und Leserin unschwer unser Hönebach erkennen werden. In Heubach will Hauptkommissar Paul Langer von der Frankfurter Mordkommission eigentlich nur Urlaub machen, doch ehe er sich versieht, wird er dort mit seiner Vergangenheit konfrontiert.
Im Mittelpunkt des neuen Falls steht der Erfolgsautor Boris Kemper, den ein alter Todesfall nicht in Ruhe lässt. Und auch er wird von seiner Vergangenheit eingeholt, die zudem in eigenartiger Weise mit der Lebensgeschichte des Kriminalbeamten Langer verknüpft ist. Schließlich muss Langer feststellen, dass auch in hessischen Dörfern die Welt nicht immer in Ordnung ist …
„Tod im Salz“ ist der vierte Krimi von G. T. Selzer. Neben dem kauzigen Hauptkommissar ist wieder sein schnöseliger Gegenpart, Oberkommissar Johannes Korp, mit von der Partie. Das gegensätzliche Ermittlerduo ist ein fester Bestandteil der Frankfurt-Krimis von G. T Selzer.
Interessenten können in alle Krimis per Leseprobe reinschnuppern unter www.pintas-verlag.de.

Tod im Salz. Ein Kriminalroman aus Hessen.
Frankfurt am Main. Pintas-Verlag. 2016. Paperback. 308 Seiten. 9,90 €. ISBN 978-3-945343-09-8

Das Buch ist zu beziehen bei Elektro-Schade, Thüringer Str. 73, 36208 Wildeck-Hönebach, in jeder Buchhandlung oder direkt beim Verlag unter info@pintas-verlag.de.

eBooks zum Downloaden gibt es bei amazon.de (Kindle) ASIN B01FY1LFLM und bei neobooks.de. 3,99 €

titel_salz_final.indd titel_salz_hinten_1000x1500

 

Nächste Termine

 

30.10.17 Halloween bei Niemeyers

04.11.17 Tunnelhexchen-Basar

25.11.17 Herbst- und Weihnachtsausstellung von G. Kirst  in der Alten Schmiede

Beitrittserklärungen
Natürliche Person PDF
Juristische Person
oder Verein
pdficon_large
Wildeck
11°
7°
SA
11°
SO
8°
MO
10°
DIE
13°
MI
Weather from OpenWeatherMap
Hauptsponsoren
Raiffeisenbank Ronshausen-Marksuhl eG

Impressum | Copyright © 2013. All Rights Reserved.